Startseite » Beiträge » Fußballturnier 2024

Fußballturnier 2024

Auch dieses Jahr fand das Fußballturnier der Bismarckschule statt, bei dem die Schülerinnen und Schüler der 5. und 8. Klassen am 11.03.2024 um den Sieg kämpften. Mit Leidenschaft und Eifer traten alle Teams gegeneinander an, was zu einem ausgeglichenen Turnier mit spannenden Begegnungen und knappen Ergebnissen führte. Letztendlich gelang es der Klasse 6e, sich in der 5. Jahrgangsstufe durchzusetzen, gefolgt von Klasse 5a auf dem zweiten und Klasse 5b auf dem dritten Platz. Das Turnier der 8. Jahrgangsstufe entschied die Klasse 8c für sich, gefolgt von 8b auf dem zweiten, 8a auf dem dritten und 9e auf dem vierten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Klassen! Ihr habt großartig gespielt und dafür gesorgt, dass die Spiele stets fair abliefen. Ein besonderer Dank geht an unsere organisierenden, durchführenden und betreuenden Lehrkräfte.

Foto: B. Rauch / Elfmeterschießen Fußballturnier